Heidi Klum fürchtet um ihre Sicherheit, da ein unbekannter Mann auf ihrem Anwesen herumschleicht.
Selbst die Fahrt über die Straße in Los Angeles bereitet ihr ein mulmiges Gefühl, während sie Hand in Hand mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz ihre Besorgungen erledigt. Sie sucht Schutz an seiner Seite, während er versucht, stark zu wirken. Doch ihre Blicke huschen ständig umher und die Angst steht ihnen ins Gesicht geschrieben, denn es scheint, als schwebe die Familie in Lebensgefahr. Schließlich stand der Verbrecher schon im Garten!
Heidis Schwager Bill hat erst kürzlich verraten, dass ein verrückter Fan ihn vor seinem Haus in Los Angeles belästigt hat. “Ich hatte einen Verrückten vor meiner Tür. Ein sehr merkwürdiger Typ, der immer hin und her lief, mein Haus beobachtete und sich mitten auf die Straße setzte, um in mein Haus zu schauen”, berichtet der Sänger, dessen Entsetzen deutlich aus seinen Worten hervorgeht. Bill hatte so viel Angst, dass er die Polizei rief. Doch der Unbekannte entkam in die Nacht!
Die Angst bleibt, dass der Verrückte zurückkommt, nicht nur zu Bill, sondern auch zu Heidi und Tom. Die Tatsache, dass sie zu Hause nicht mehr sicher sind, ist ein Fakt. Vor einigen Wochen wurden alle Hunde des Paares vergiftet und ihr geliebter Capper starb. Wenige Tage später musste auch ihr Irischer Wolfshund Anton in der Tierklinik eingeschläfert werden. Und auch Bills geliebter Vierbeiner Stitch starb. War all das nur Zufall? Die Polizei in Los Angeles ist jedenfalls in erhöhter Alarmbereitschaft.
Heidi, Tom und Bill sind besorgt. “Gibt es vielleicht einen Verrückten, der uns schaden will?”, fragen sie sich. Und wenn ja, warum? Aus Neid? Es gibt so viele Verrückte heutzutage. Bis mehr bekannt ist, muss die Familie noch besser auf sich aufpassen. Das oberste Gebot lautet: Seid nie allein unterwegs!